ISRA VISION präsentiert sich in neuem Corporate Design

Darmstadt, Deutschland, July 12, 2023

Die ISRA VISION GmbH präsentiert sich mit einer überarbeiteten Unternehmensmarke. Mit dem neuen Corporate Design setzt ISRA VISION ein Zeichen für die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens und die voranschreitende Integration in die Atlas Copco Gruppe. In Zukunft wird ISRA VISION als übergreifende Marke des Geschäftsbereichs Machine Vision Solutions fungieren. Marken wie Perceptron, QUISS, Parsytec und GP Solar werden als Produktmarken bestehen bleiben.

„ISRA VISION hat sich seit Gründung vor mehr als 35 Jahren, von einem Spinn-Off der TU Darmstadt zu einem führenden Anbieter von Machine Vision Solutions, stetig weiterentwickelt“, so Tomas Lundin Managing Director der ISRA VISION GmbH. „Mit dem neuen Corporate Design unterstreichen wir unsere Zugehörigkeit zur Atlas Copco Gruppe, unsere offene und konstruktive Unternehmenskultur sowie unseren Anspruch unser technologisches Know-how stetig weiterzuentwickeln.“

Die neue Unternehmensmarke hebt die einzigartigen Vorteile für Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervor. So profitieren Kunden vom globalen Netzwerk der Atlas Copco Gruppe und Mitarbeitende haben innerhalb der Gruppe vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Im Rahmen der Einführung des neuen Corporate Design hat ISRA VISION auch eine neue Unternehmenswebsite gelauncht.

ISRA VISION new logo for publication

New ISRA VISION logo

Über ISRA VISION GmbH
Dateien und Anhänge

ISRA VISION ist ein führender Anbieter von Technologien für die industrielle Bildverarbeitung (Machine Vision). Als Teil der Atlas Copco Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter nachhaltiger Produktivitätslösungen, bieten wir ein umfangreiches Angebot an Lösungen für Oberflächeninspektion, Roboterführung und automatisierte Messtechnik. Mit rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beliefern wir Kunden in 16 Märkten und in den unterschiedlichsten Branchen. Wir haben unseren Hauptsitz in Darmstadt, Deutschland, und bieten unseren Kunden einen Mehrwert durch eine agile globale Organisation unter den Marken ISRA VISION, Perceptron und QUISS.

Marie Woeller

Teamlead Corporate Communication