ISRA VISION bezieht neue Firmenzentrale in Darmstadt

Darmstadt, Deutschland, 12. Februar 2024

Die ISRA VISION GmbH hat ihre neue Firmenzentrale in der Frankfurter Straße in Darmstadt bezogen. Die neue Firmenzentrale umfasst eine rund 3.000 Quadratmeter große Produktions- und Montagehalle sowie ein Bürogebäude, in welchem bis zu 800 Mitarbeitende Platz finden. Darüber hinaus bietet die neue Firmenzentrale Arbeitsplätze für andere Unternehmen und Divisionen innerhalb der Atlas Copco Gruppe.

„Wir freuen uns sehr, in unsere neue Firmenzentrale einziehen zu können“, so Tomas Lundin, Managing Director der ISRA VISION GmbH und President der Machine Vision Solutions Division innerhalb der Atlas Copco Gruppe. „In der Frankfurter Straße befinden wir uns neben zahlreichen regional ansässigen Firmen in einem guten unternehmerischen Umfeld. Dank der guten Verkehrsanbindung, der Nähe zur Universität sowie den modernen und vielfältig nutzbaren Räumlichkeiten erhöhen wir unsere Attraktivität als Arbeitgeber in der Region.

In unserer neuen Firmenzentrale haben wir mehr Platz, um unsere innovativen Produkte und unser Knowhow im Bereich Machine Vision stetig weiterzuentwickeln. Das neue Innovationszentrum bietet erweiterte Möglichkeiten für Kundengespräche und ein verbessertes Kundenerlebnis. Besonders stolz sind wir darüber hinaus auf den hohen Energieeffizienzstandard unserer neuen Unternehmenszentrale.“

New headquarters in Darmstadt

Our new headquaters in Darmstadt

About ISRA VISION
Files and Attachments

ISRA VISION is a leading provider of technologies for industrial image processing (machine vision). As part of the Atlas Copco Group, a global leading provider of sustainable productivity solutions, we offer an extensive range of solutions for surface inspection, robot guidance and automated metrology. With around 1,200 employees, we supply customers in 16 markets and in a wide range of industries. Headquartered in Darmstadt, Germany, we deliver value to our customers through a global organization under the ISRA VISION, Perceptron and QUISS brands.

Marie Woeller

Teamlead Corporate Communication